facebook

twitter

xing

Kreativ Konsortium

Header

 
 

Relaunch insektenstop.net

Wenn der Sommer naht, sind die kleinen Plagegeister nicht weit, die einem die Nacht zur Hölle werden lassen und für unschöne Stiche auf der Haut sorgen. Die Rede ist natürlich von Stechmücken. Aber auch allerlei andere Insekten sind vom Licht magisch angezogen. Die Fa. empasa aus dem oberfränkischen Burgoberbach ist angetreten, Hausbesitzern, Wohnungsinhabern und Mietern das Leben zu erleichtern und für ein friedliches Nebeneinander von Mensch und Insekt zu sorgen. Nämlich indem die Insekten draußen bleiben und sich drinnen die Menschen an ihrem Abendessen erfreuen und ungestörte Nächte verbringen können.

Mit insektenstop.net erschließt sich empasa einen weiteren Vertriebsweg für die qualitativ hochwertigen Insektenschutzgitter. In atemberaubender Geschwindigkeit wurde mit insektenstop.net ein neuer Shop aus der Traufe gehoben, der mit folgenden Highlights zu begeistern weiß:

  • Eingängige Usability (Beratung durch Shoplupe)
  • Moderne Technologie (Shopware 5)
  • Responsive Design
  • Aussagekräftige Produktbeschreibungen
  • Hervorragende Produktvisualisierung

Die Kreativ Konsortium - Ideen Agentur durfte im Zeitraum von 12 Monaten die empasa GmbH bei diesem Projekt mit gestalterischer Beratung, technische Umsetzung des Relaunches und Schulung auf das neue Konzept von Shopware 5 maßgeblich unterstützen. Die wichtigste Aufgabe war dabei die Neuprogrammierung des Templates für Shopware 5, das schließlich im November pünktlich zum Weihnachtsgeschäft online gehen konnte. Wir freuen uns, bei diesem Projekt als führende Agentur Teil des großartigen empasa-Teams gewesen sein zu dürfen.

http://www.360petfood.com

 

 

lottaleben

Kreativ Konsortium kooperiert mit lottaleben

Erfolgreiche eCommerce-Projekte sind stets Ergebnis eines stimmigen Gesamtkonzeptes. Unverzichtbar ist dabei eine professionelle Vermarktungsstrategie, die nicht nur auf AdWords oder Linkbuilding setzt, sondern nachhaltig die Marke stärkt und somit die Sichtbakeit dauerhaft erhöht. Mit der Agentur lottaleben dürfen wir einen weiteren Partner in unserem netzwerk begrüßen. Das Team von lottaleben hat mit der erfolgreichen Vermarktung der Insel Sylt bereits bewiesen, dass sie es einfach können.

Bitte kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen